Schmieden für den Frieden Mai 2017

Am 06.05.2017 fand das Schmiedefest "Schmieden für den Frieden" bei unserem Gründungsmitglied Karl-Josef Esser in Odentahl statt.

Dieses Schmiedefest wurde von Alfred Bullermann und Heinz Hönig ins Leben gerufen.

Insgesamt waren 23 Schmiedekollegen aus ganz Deutschland , Österreich und Holland dabei. Es wurden Friedensnägel geschmiedet und verkauft für einen guten Zweck. Die Endsumme des Erlös betrug 5.400 €. Dieser Erlös wurde an ein Kinderhospiz gespendet. Die Veranstaltung war herrvoragend organisiert.

Zu den Ehrengästen zählten,  Ulrike Nasse-Meyfahrt (deutsche Meisterin in Hochsprung), Marcus von Ahlen ( Ex-Fußballer von Bayern 04), Günter Klum (Vater von Heidi Klum), Christopher Willbrand (Sternekoch) und der Bürgermeister Robert Lennerts.

Einfach ein rundum erfolgreiches und gelungene Veranstaltung.

 

Danke Kalle