12.Biennale der Schmiede in Kolbermoor 2. - 5.August 2018

 

Die Preisverleihung durch den IFGS durch Peter Elgaß und Thomas-Maria Schmidt an Terry Clark und Luc Vandecasteele.

 

Hephaistos 5/18

Quelle: Hephaistos 5/18

Der IFGS ist auch diesmal dabei

 

Der Internationale Fachverband Gestaltender Schmiede war auch dieses Jahr wieder in Kolbermoor mit einem Verkaufsstand vertreten. Präsident Thomas-Maria Schmidt aus Höheischweiler und fast die gesamte Vorstandsschaft waren vertreten. Der Medienbeauftragte Josef Moos war diesmal nicht schreibend oder fotografierend tätig- nein er schwang die Feder bei einem Zeichenkurs. Thomas-Maria Schmidt hate die mitglieder des IFGS gebeten möglichst zahlreich an die Mangfall zu reisen, Verkaufsobjekte mitzubringen und aktiv am Schauschmieden teilzunehmen.

 

Quelle: XII. Biennale der Schmiede Kolbermoor 2018

 

Zeitungsberichte

Das oberbayreische Volksblatt war so freundlich uns die Zeituungsartikel über die XII. Biennale in Kolbermoor zur Verfügung zu stellen. Ihr könnte Euch die Webseite des oberbayreischen Volksblattes unter folgenden Link ansehen. www.ovb-heimatzeitungen.de/

Download
Biennale_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.4 KB
Download
Biennale_2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 269.0 KB
Download
Biennale_3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 97.7 KB
Download
Biennale_Bilanz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 177.9 KB