Aufruf

 

Wir der IFGS haben es uns zur Aufgabe gemacht das Schmiedehandwerk zu erhalten und zu fördern. Dazu gehört es auch jungen Leuten dieses Handwerk näher zu bringen und Ausbildungsstellen zu vermitteln. Nach dem viele Anfragen für eine Ausbildungsstelle bei uns eingehen, haben wir uns entschlossen ein Forum für Ausbilder und angehende Auszubildende zu organisieren. Der IFGS wird dann als Koordinator Azubis an suchende Betriebe vermitteln und umgekehrt. Dafür brauchen wir Ausbildungsstellen von Dir. So möchten wir einen Aufruf starten, um jungen Leuten die Möglichkeit zu bieten im Schmiedebereich einen Ausbildungsplatz zu finden. Wenn Du selbst einen Azubi suchst oder jemand weißt der einen sucht, dann meldet dies bitte bei uns (siehe Kontakt).Gibt dazu bitte folgende Eck-Date an.

Wähle das passende Formular für Dich aus und schicke dies ausgefüllt an uns zurück.

 

Kontakt:
metallgestaltung_schmidt@hotmail.de

 oder
ifgsdeutschland@gmail.de

 
Ich bedanke mich im Voraus für Deine Hilfe.

Selina Emser

Formular für Ausbildungssuchende

Download
Formular Azubi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.1 KB

Formular für Betrieb/Firmen

Download
Formular Firmen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.1 KB