Schmieden mit Promis

Das Schmiedehandwerk ist eins der ältesten Handwerke, die es noch gibt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dieses zu erhalten. Bei diesem Vorhaben wurden wir schon von vielen Prominenten unterstützt und Sie schmiedeten auch mit.

Quelle: www.ihm.de
Quelle: www.ihm.de

Unsere Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel zur Besuch auf der internationalen Handwerksmesse in München.

Auf dem Bild sind zusehen v.l.n.r unser Mitglied Wolf, der Inhaber der Krellsche Schmiede, die Bundeskanzlerin Frau Merkel und Wolfs Azubi Meta.

 

Krellsche Schmiede Anno 1678

Breite Straße 95

38855 Weringerode

 

Tel.: 03943/557373

Funk: 0177/5675433

E-Mail: info@krellsche-schmiede.de

www.krellsche-schmiede.de

IFGS Präsident Thomas-Maria Schmidt trifft die deutsche Doppelolympiasiegerin Ulrike Nasse-Mayfarth bei dem Schmiedefest Schmieden für den Frieden.

Thomas-Maria Schmidt in prominenter Gesellschaft mit Schmie Rüdiger Schwenk, Schauspieler Heinz Hoenig und Schmiedekollege Alfred Bullermann (v.l.)

Thomas-Maria Schmidt trifft auf der Hausmesse im Baumarkt Hornbach, Pirmasens, Axel Schulz.

Thomas-Maria Schmidt mit Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer in Ennepetal, einem Kultort der Schmiede.